Heilpraktikerin Ruth Mennenga

Die Kräfte der Natur, die unsere Gesundheit erhalten, sind auch die Kräfte, die unsere Krankheiten heilen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Zum 01.05.2023 habe ich meine Naturheilpraxis in Schwerin, Wismarsche Str.321, aufgegeben und in die Goethestraße 75 verlegt (Tel.: 0176/81672487). 

Aktiv setze ich mich weiterhin in der "Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V." in Schwerin, Lankow ein, die Anlaufstation für Menschen, denen der Zugang zur Naturheilkunde aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist. Die Arbeit des gesamten Teams erfolgt ehrenamtlich, so ermöglichen wir den Patienten eine unentgeltliche Behandlung.

Als anerkannter gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Geldspende, denn nur so können wir unsere Tätigkeit fortführen.
Wenn Sie/Du uns unterstützen möchtest, unsere Kontodaten:

Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V.
Bank: Geno Bank Essen
IBAN: DE97 3606 0488 0523 2273 00
Verwendungszweck:  Schwerin

Mit besten Grüßen!

 Ihre Ruth Mennenga